Yvonne Euler

365 Tage Fotoprojekt Blog: www.Georgette365.de

Bitte stelle Dich kurz vor.

Hallo, ich bin Yvonne, Kind der 70er Jahre, beruflich viel in der ganzen Welt unterwegs, ständig im Kampf mit meinem inneren Schweinehund, verheiratet und generell ein sehr positiver Mensch.

Was hat Dich dazu bewegt ein 365 Tage Fotoprojekt zu starten ?

Ein Büchlein ( Geschenk einer Freundin), in dem Begriffe markiert sind, die es gilt fotografisch umzusetzen…Ich mag Schnitzeljagden, Fotomarathons und bin gerne unterwegs. Die Kombination daraus ist mein Fotoprojekt für 2017…
Ich hoffe an jedem Tag, den geforderten Begriff kreativ umsetzen zu können, ohne mich in der vorhergehenden Nacht schon schlaflos hin- und her zu schmeißen😳

yvonne-euler

0 Kommentare

Was denkst du darüber?

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar