shorty1959

365 Tage Fotoprojekt Blog: https://shorty1959.wordpress.com/

Bitte stelle Dich kurz vor.

Ich bin freiberuflicher Kommunikationsberater und fotografiere seit meinem 10. Lebensjahr. In der Grundschule habe ich in einem Filmzirkel mitgearbeitet, damals wurde alles noch auf Normal8-Film und später auf Super8-Zelluloid gebannt. Ernsthaft habe ich mich in meiner Studienzeit (Fotochemie) mit der Fotografie und fotografischen Prozessen auseinander gesetzt. Seitdem fotografiere ich zu meinem Vergnügen und oft auch für Kundenprojekte.

Was hat Dich dazu bewegt ein 365 Tage Fotoprojekt zu starten ?

Ich musste feststellen, nachdem ich unzählige Blogs und youtube-Kanäle verfolgt habe, dass mir irgendwie der Spaß am Fotografieren abhanden gekommen ist. Bei der Wissensaneignung ist mir irgendwie der Spaß auf der Strecke geblieben. Deshalb habe ich mich zu diesem Projekt entschlossen, zudem ich mich damit zugleich mit dem Thema, einen eigenen Blog zu führen, aktiv auseinander setzen muss. Schon in den ersten Tagen des Projektes merke ich, dass ich viel aufmerksamer auf mögliche Motive achte und hoffe, dass die anfängliche Begeisterung anhält. Mir ist schon klar, dass es Tage gibt, an denen ich mich regelrecht zwingen werde, kreativ etwas zustande zu bringen. Ich hoffe einfach auf einen neuen Kick und bin gespannt.

shorty1959 - 365 Tage Fotoprojekt

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Zeit später kommen wir an diesem eingewachsenen Schild zum Höhenwanderweg vorbei, das ich erstmals kurz vor Silvester 2013 fotografiert habe und als […]

Was denkst du darüber?

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar