Patrizia

365 Tage Fotoprojekt Blog: https://reveeveille.wordpress.com

Bitte stelle Dich kurz vor.

Moin! Mein Name ist Patrizia, wurde im Jahre 1993 geboren, bin damit aktuell 21 Jahre alt und stecke mitten in der Ausbildung zur Fotomedienlaborantin. Mit der Fotografie beschäftige ich mich seit inzwischen über 5 Jahren, davon nun über 3 Jahre mit DSLR und stetig gewachsender Ausrüstung. Wenn man eben einmal angefangen hat…

Was hat Dich dazu bewegt ein 365 Tage Fotoprojekt zu starten ?

Ein erstes 365 Tage Projekt habe ich bereits erfolgreich abgeschlossen. Danach hat das mit dem regelmäßigen Fotografieren aber irgendwie nicht mehr so gut geklappt, wie ich mir das gedacht hätte, so ohne Druck. Deshalb habe ich mir überlegt noch einen zweiten Versuch zu wagen und möchte damit nun jeden Tag meines 22. Lebensjahres fotografierend verbringen. Mal mehr und mal weniger.

patrizia-reveeveille

0 Kommentare

Was denkst du darüber?

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar