Jürgen – day-by-day

365 Tage Fotoprojekt Blog: http://www.photogis.de/

Bitte stelle Dich kurz vor.

Neben meiner Arbeit als Chronist (www.hoerleben.de) und Online-Redakteur ist die Fotografie für mich das Medium, um die Welt einen kurzen Moment lang zum Stillstand zu bringen :)
Fotografie ist für mich Sehen, Beobachten, Strukturieren.
Jedes Foto soll für sich stehen und jeder kann für sich entdecken, wofür das Foto steht – deshalb gibt es bei mir so gut wie keine beschreibenden Titel/Untertitel dazu.

Was hat Dich dazu bewegt ein 365 Tage Fotoprojekt zu starten ?

Tag für Tag ein Foto – ein Projekt, das ich seit langer Zeit im Kopf hatte und nun endlich seit dem 09. März 2014 begonnen habe.
Mal schauen, wie viele Tage, Monate, Jahre … es andauert.

 

Jürgen Giesselbrecht

0 Kommentare

Was denkst du darüber?

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar