Heidi Ries

365 Tage Fotoprojekt Blog: www.heidiriesfotografie.de/projekt/365-tage-365-fotos/

Bitte stelle Dich kurz vor.

Hallo, mein Name ist Heidi Ries, und ich fotografiere eigentlich schon immer. In den letzten zwei Jahren habe ich mich intensiver mit der Fotografie befasst. Seitdem gibt es auch eine Homepage von mir.

Was hat Dich dazu bewegt ein 365 Tage Fotoprojekt zu starten ?

Ein Jahr lang jeden Tag ein Foto bewusst auswählen, sozusagen ein fotografisches Tagebuch. Ich mache mit, weil es sehr oft Bilder gibt, die ansonsten keinen Rahmen finden würden. Mit diesem Projekt rücken sie auf einmal in den Mittelpunkt. Ich möchte Bilder machen, die meinen fotografischen Blick schulen. Mal wieder genauer hinsehen, auch wenn es nicht so schön ist.

heidi-ries

0 Kommentare

Was denkst du darüber?

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar