Hauke Jürgens

365 Tage Fotoprojekt Blog: https://www.haukejuergens.de/category/365tage

Bitte stelle Dich kurz vor.

Moin, ich bin Hauke, Jahrgang 1981, stamme aus dem schönen Hamburg und wohne seit ein paar Jahren im (fast genau so) schönen Heidelberg. Ich fotografiere seit Herbst 2010 mit einer DSLR, damals der EOS 450d, mittlerweile der 5d mark II, und habe mich dabei langsam von alles-was-bei-drei-nicht-aufm-Baum-ist über Menschen hin zu Hochzeiten vorgearbeitet. Fotografie verbindet dabei für mich die technische Komponente mit der menschlichen. Ich darf immer wieder Zeuge dessen sein, was Fotografie schafft, bei Menschen zu bewegen, und das macht sie für mich so spannend und faszinierend. Egal, ob bei einem Einzelshooting oder bei einer Hochzeit, Fotografieren ist dabei immer Freunde geben und Freude empfangen, Menschen bewegen und Dankbarkeit gewinnen.

Was hat Dich dazu bewegt ein 365 Tage Fotoprojekt zu starten ?

Vanessa (https://blickwinkel-blog.blogspot.de) :-). Und viele weitere haben mich dazu bewegt, durchzuhalten. Ich hatte anfangs gehofft, durch das Projekt neue Seiten der Fotografie kennenzulernen, mehr Experiementierfreude zu zeigen und keine Angst zu haben, ein Foto mal zu verhauen. Hat soweit alles geklappt :-).

Hauke Jürgens - 365 Tage Fotoprojekt

0 Kommentare

Was denkst du darüber?

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar