Eve

365 Tage Fotoprojekt Blog: https://www.naturmystik.ch/projekte/

Bitte stelle Dich kurz vor.

Ich bin Eve, wohnhaft in der Schweiz und im Januar 1982 geboren.
Die Fotografie und Bildbearbeitung sind seit über 10 Jahren grosse Leidenschaften von mir – hierbei kann ich abschalten und meiner Fantasie freien Lauf lassen. Mir bieten diese beiden Tätigkeiten eine gute Möglichkeit, innere Bilder und Stimmungen nach aussen zu tragen und auf diese Weise mit anderen zu teilen.

Was hat Dich dazu bewegt ein 365 Tage Fotoprojekt zu starten ?

Das Projekt stellt für mich eine interessante Aufgabe dar, auch an Tagen an welchen die Kreativität eher im Hintergrund ist, nach der Kamera zu greifen und eine Idee umzusetzen. Was dabei herauskommen wird ist gänzlich unklar und das reizt mich daran.

eve

0 Kommentare

Was denkst du darüber?

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar