Christoph Paul

365 Tage Fotoprojekt Blog: www.365bilder.de

Bitte stelle Dich kurz vor.

Moin und schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Mein Name ist Christoph, ich bin 27 Jahre jung und lebe in der Mitte zwischen Hamburg und Hannover. Ich fotografiere nun schon viele Jahre, hauptsächlich Menschen und verlassene Orte (www.verlassen-vergessen.de).
Ich fotografiere mit Nikon Vollformat, Fuji X-System und einem iPhone.

Was hat Dich dazu bewegt ein 365 Tage Fotoprojekt zu starten ?

Ich hänge in einem Tief. Nein, nicht seelisch sondern fotografisch. Menschen und verlassene Orte laufen – damit habe ich keinerlei Schwierigkeiten. Aber irgendwas fehlt mir. Auf der Suche nach Motivation und Inspiration bin ich auf einige 365er-Projekte gestoßen und es kribbelte sofort in den Händen.

Es wird wahrscheinlich ziemlich hart 365 Tage lang immer neue Bildideen zu entwicklen und umzusetzen, aber daran kann man nur wachsen und sich entwickeln.

Bis zum 10.02.2018 gibt es bei mir täglich ein neues Bild :)

Christoph-Paul

0 Kommentare

Was denkst du darüber?

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar