Christian Feist

365 Tage Fotoprojekt Blog: christianfeist-photographie.blogspot.de

Bitte stelle Dich kurz vor.

Mein Name ist Christian Feist, ich bin Hobby Fotograf und Studiere seit ca. 4 Jahren Ingenieurwesen an der Westsächsichen Hochschule Zwickau. Mein Ziel ist es, im letzten Studienjahr meine fotografischen Fähigkeiten zu verbessern und somit in die Welt der Semi-Profis zu gelangen. Zielorientiertes Fotografieren steht daher im Vordergrund. Ohne Planung gehe ich nicht Fotografieren. Dazu zählt auch ein zeitiges Aufstehen um den Sonnenaufgang einzufangen.

Was hat Dich dazu bewegt ein 365 Tage Fotoprojekt zu starten ?

Meine Motivation ist es, meine fotografischen Fähigkeiten zu erweitern und zu festigen. Eine Verbesserung ist nur möglich, wenn man seine Grund-Skills benutzt und erweitert. Ohne Routine ist es nicht möglich sein Wissen anzuwenden und zu verfestigen. Ebenso wie die Fotografie ist auch die Planung entscheidend. Wann muss ich wo sein, um ein tolles Foto zu schießen? Das möchte ich lernen um mich auf das Wesentliche zu Konzentrieren… Das Fotografieren!!!

christian-feist

0 Kommentare

Was denkst du darüber?

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar