Über die Intention von 365 Tage Fotoprojekte

Von September 2013 bis September 2014 habe ich selbst ein 365 Tage Fotoprojekt erfolgreich abgeschlossen.
So ein Fotoprojekt ist eine Erfahrung die ich nicht missen, aber auch nicht nochmal haben muss.

Ein Jahr lang jeden Tag ein Foto zu machen und online zu stellen kann oft frustrierend sein. Natürlich macht man so ein Projekt in erster Linie für sich selbst, freut sich aber über jeden Zuspruch, über jeden Besucher.

Besucher kommen aber nur, wenn die Seite via Google oder Soziale Netzwerke gefunden wird, oder wenn es eine Art „Übersicht“ gibt, die 365 Tage Fotoprojekte auflistet.
Mit dieser Webseite möchte ich versuchen diese „Übersicht“ abzudecken.

„365 Tage Fotoprojekte“ bietet Fotografen und Künstlern somit die Möglichkeit, bestehende 365 Tage Fotoprojekt Webseiten aufnehmen und listen zu lassen. Ich biete mit dieser Webseite kein Hosting für Fotografen-Webseiten an.

Über mich … 

Ich bin begeisterter Panograf und Webworker. Seit dem ich Ende der 1990-er Jahre die meine ersten Webseiten mit HTML, PHP und MySQL geschrieben habe, bewege ich mich im Internet.
In meinem Hauptberuf bin ich Business Engineer bei Europas größtem Webhoster. Nebenberuflich biete ich Dienstleistungen rund um die 360° Panoramafotografie und Webdesign mit WordPress an.
Daneben betreibe ich mit viel Leidenschaft einen Fotoblog.